moin moin! Zettelbox? Verleihungsschachtel? Wer kennt es? Breite 12cm Tiefe 10cm Höhe 3cm danke und gruß schlutup
---------------------------------------------------------------------------------------------------- An der Grenze bei Schlutup groß geworden. Bw: JgBtl 512 und FjgBtl.610- SaZ 4
Hallo Schlutup, ...so eine Zettelbox kenne ich, unser KC hatte soetwas auf seinen Schreibtisch . Ich weiß auch das es diese Box mit anderen Aufdrucken gab. Z.B gab es soetwas als Gastgeschenk im AWE Eisenach .
_______________________________________________ - 1979-1980 U-Schule Perleberg - 1980 als Uffz (Bu) nach Eisenach in das GAR 11 Theodor Neubauer als GF versetzt, dort in der 4.ABK (Stockhausen) tätig - 1981-1982 Fähnrichlehrgang in Nordhausen - 1982-1983 Hauptfeldwebel in GAR 11 6.ABK - ab ende 1983 GR 1 als GAK in Stab 2. GB Schnellmannshausen, 7.GK Ifta - ab 1985 GAK in 6. GK Neuenhof - anfang 1989 bis Auflösung GT Grenzkreiskomando Eisenach als GAK - danach noch mehrere Jahre beim Grenzabbau und Mienenräumen tätig
Mir ist dieser Artikel noch nicht unter die Augen gekommen, darum meine Frage. Gab es dafür genormte Zettel zum "einlegen" oder musste der Besitzer mit Schere und Lineal selber Hand anlegen?
Ich frage deshalb weil es in der hiesigen Gesellschaftsordnung sowas ja in zig Formen gibt. Klick
_______________________________ 04.11.1986 - 28.04.1988 11/86 - GAR-7 Martin Hoop 12/86 - GR-20 Martin Schwantes danach - Pik 20 in Ilsenburg Kommandierung: 01/87 - Cossebaude 03/87 - Barneberg 12/87 - Wittenburg 03/88 - Magdeburg PiW 16
ZitatGepostet von Pik 20 Da hat ja schlutup wieder mal zugeschlagen
------------------
Mir ist dieser Artikel noch nicht unter die Augen gekommen, darum meine Frage. Gab es dafür genormte Zettel zum "einlegen" oder musste der Besitzer mit Schere und Lineal selber Hand anlegen?
Ich frage deshalb weil es in der hiesigen Gesellschaftsordnung sowas ja in zig Formen gibt. Klick